Yoga ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und ich möchte es nicht mehr missen. Mein Tag beginnt mit einer morgendlichen kleinen Praxis um den Tag willkommen zu heißen, damit ich selber gut in den Tag starten kann. Abends ist es ein Ausklang für mich. Innehalten, Revue passieren lassen, Nachspüren.

Auch im Urlaub möchte ich auf Yoga nicht verzichten. So ergab es sich, dass ich im September des Jahres 2011 zufällig auf Yoga Nature gestoßen bin. Genau in meiner Woche Urlaub gab es noch einen Platz für mich. Seit dem bin ich in jedem darauf folgenden Jahr mindestens eine Woche zum Yoga in Portugal. Warum immer wieder Portugal? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Es ist ein traumhaftes Land und ich liebe das Klima der Algarve. Es ist ein fantastisches Fleckchen Erde, und ich habe ganz wundervolle Erfahrungen mit Yoga Nature, Steffi und Oliver, in den Wochen machen können. Ich fühle mich sehr zu Hause dort.
Ganz besonders hat es mir die "Elemente Woche" angetan. Erde, Wasser, Feuer, Luft an genau den richtigen Plätzen. Weiter unten gibt es ein paar Eindrücke in Form von Bildern.
Und so reift in mir die Idee Yoga vor Ort in Portugal anzubieten.

Bei Interesse sprich mich bitte an.

Impressionen von den Yogawochen in Portugal, Algarve

Ardha Matsyendrasana am Praia Grande Die Tänzerin an der Algarve virabhadrasana Meditation am Strand, Surya genießen Yoga der Elemente Yoga und Wandern Ustrasana virabhadrasana Pranayama auf dem Picota ein ganz besonderer Olivenbaum Yoga der Elemene lightbox gallery pluginby VisualLightBox.com v5.7





Social Media links


~~~~

Blog

FB

twitter

LinkedIn

G+

~~~~